Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/143945_50825/webseiten/kunden/home/wp-includes/post-template.php on line 284

Zur schönen Linde: Office black

Produkt:

Dieses Teil würde ich am liebsten sofort in unserer Wohnung unterbringen. Als Schuhschrank, als Aktenablage im Büro, als Kleiderschrank für meinen Sohn? Nur bald sollte ich mich entscheiden. Office black wurde nämlich leider nur auf 50 Stück limitiert produziert. Als ein rollbares Möbel mit 30 lackierten Stahlkörben, jeweils mit Deckel und Bodenplatte auf einzeln ausziehbaren Regalböden entworfen ist es das ideale Möbel für alles was verstaut werden muss. Der Möbelkorpus besteht aus hochwertig verarbeiteter Schichtstoff- bzw. Siebdruckplatte. Gummierte Rollen mit Feststellbremse runden den Industriecharakter ab.

Maße: H 1280 x B 1650 x T 360 mm

Auch als Bath Black in den Maßen H 1280 x B 825 x T 360 mm erhältlich

Designer:

Der gelernte Karlsruher Dekorateur und Schlosser Andreas Gröbel macht mit seiner Firma „Zur schönen Linde“ Möbel aus Sportgeräten. Zur Schönen Linde entwirft außergewöhnliche Objekte mit Geschichte und Charakter, von Meisterhand gefertigt und aufgearbeitet. Historische Einzelstücke werden dabei von einem erfahrenen Schreiner, Sattler und Schlosser in einen zeitgemäßen Zustand überführt. Andreas kauft bundesweit ausrangiertes Gerät, im Kreis Karlsruhe sitzt er als zuständiger Entsorger für das Schulamt sogar direkt an der Quelle. Für die alten Kästen und Matten entwickelt er dabei immer wieder neue, alltagstaugliche Ideen. Und so wird auf einmal der Barren was für nicht Turner.

Made In Germany?

Ja, alle Produkte werden in Deutschland umgearbeitet.

[vc_tweetme type=“horizontal“]
Office black homemadeingermany
©mohrloft
HELP-color-1103-zsl-bilder-produkte-443
©mohrloft
a0dd8deb6d
©mohrloft
34d1e78cc2
©mohrloft

Leave a Comment

Schreib mir

Schreib mir gerne eine Email mit Deinen Anregungen, Wünschen oder Feedback. Ich freue mich darauf.

Not readable? Change text. captcha txt