das kleine b: Bruno – Stuhl & Tisch fürs Kinderzimmer

Produkt:

Seit einiger Zeit gibt es – Gott sei Dank- den Trend, Kinderzimmer nicht mehr nur noch funktional, sondern auch wohnlich einzurichten. Bruno ist dabei ein absolutes Highlight und so schön, dass er sich auch wunderbar im Rest der Wohnung macht. Der Designer selbst meint dazu: Kinder brauchen schöne Dinge, solange sie die Beine unter unsere Tische strecken. Auf Stuhl bruno lässt es sich bequem sitzen und toll klettern – was natürlich verboten ist. Zusammen mit Tisch bruno wird daraus ein einladender Platz zum Basteln, Schreiben, Malen, Kneten, Steckperlen stecken, Kakao trinken, Büro spielen…einfach schön. Gut zu wissen: bruno ist die beste Lauflernhilfe der Welt. Wirklich!

Material: 15 mm Multiplex, mit Melaminharz weiß bezogen, Sitzfläche und Lehne aus heimischer Eiche, Oberflächen geölt und gewachst. Größe: 45 cm hoch, 35 cm breit – Sitzhöhe: 25 cm

Designer:

Jens Baumann, Designer beim Hamburger Label „das kleine b“, ist gelernter Tischler. Das Label steht für klare, moderne Formen, durchdachte Details, hochwertige Materialien und bestes Handwerk.

Made In Germany?

Produziert wird Bruno in der Hamburger Werkstatt. Höchste Qualität made in Hamburg, also.

[vc_tweetme type=“horizontal“]
Bruno_1_
©daskleineb
Bruno_mit Tisch1
©daskleineb
bruno3
©daskleineb

Leave a Comment

Schreib mir

Schreib mir gerne eine Email mit Deinen Anregungen, Wünschen oder Feedback. Ich freue mich darauf.

Not readable? Change text. captcha txt